Bibeltage zum Epheserbrief

Der CVJM Wilgersdorf feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres laden wir herzlich ein zu

Bibeltagen vom 29.11. – 03.12.2017

in der ev. Kirche in Wilgersdorf.

Von Mittwoch bis Samstag treffen wir uns um 19.30 Uhr im Gemeindesaal. Am Sonntag laden wir ein zum CVJM-Gottesdienst um 10.00 Uhr in der ev. Kirche.

Anschließend besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen.

Bei unseren Bibeltagen zu Gast ist Matthias Rapsch, Jahrgang 1960, verheiratet, 6 erwachsene Kinder; Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal; viele Jahre Landessekretär beim CVJM Bayern; ansonsten einige Jahre im Landeskirchlichen Gemeinschaftsverband und mit der dzm unterwegs.

Seit 2017 Mitbegründer und Mitarbeiter von proMission e.V. Was ist und macht proMission e.V.?

Der Verein proMission e.V. möchte christliche Gemeinden unterstützen, das Evangelium weiterzugeben. Zu den Aufgaben von proMission gehören Bibelwochen, Kurzbibelschulen, Evangelisationen und Kurzeinsätze, Gottesdienste, Mitarbeiterschulungen, Freizeiten, Seelsorge und Lebensberatung…

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage! Ladet kräftig ein! Jeder ist ganz herzlich willkommen!

 

 

Zurück