WiWa+

Du möchtest singen, weißt aber nicht wo? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei!

Wo:  Ev. Kirche Wilgersdorf
großer Saal
Wann: sonntags
Sommerzeit: 19.00 – 20.30 Uhr
Winterzeit: 18.30 – 20.00 Uhr

Unser Motto:

Unseren großartigen Gott, der uns liebt und alles für uns gegeben hat, anderen Menschen durch unsere Lieder näherbringen!

Namensgebung:

Der Name WiWa+ entstand aus den Anfangsbuchstaben der Orte Wilgersdorf und Wahlbach. Die beiden CVJM-Jugendchöre haben sich damals zusammengeschlossen! Das „+“ steht für alle Sängerinnen und Sänger, die aus anderen Orten des südlichen Siegerlandes dazu gekommen sind!

Mittlerweile ist unser Chor kein „Jugendchor“ mehr. Wir sind sozusagen dem Alter entwachsen. Zur Zeit sind wir ca. 15 Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen 14 und 47 Jahren.

Unser Repertoire: Gospel, christlicher Pop und Lobpreis

Neue Sängerinnen und Sänger sind immer herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Termine:

03.03.2024
Ev. Kirche Burbach
17.03.2024 Konfirmation 10.00 Uhr Ev. Kirche Wilgersdorf
08.06.2024 Hochzeit V & M
16.00 Uhr Ev. Kirche Neunkirchen
31.10.2024
Reformationsgottesdienst      19.30 Uhr Ev. Kirche Wilgersdorf

Ansprechpartner:

Chorleiterin: Melanie Krüger
Piano-Man: Oliver Himmighofen
Cajon: Nico Sahm
Termine/Anfragen:  Elke Thomas (elket77@web.de)

Falls Du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail.